Kontakt – Fragen, Wünsche, Kritik, Anregungen?

Hi, schön, Dich auf ich-mach-weiter.de begrüßen zu dürfen.

Du hast Fragen, Wünsche, Kritik oder Anregungen? Oder suchst Du jemanden zum Chatten?

Wie auch immer, ich freue mich über Deine Nachricht und antworte persönlich – versprochen!

Nutzte dazu bitte einen der folgenden Wege.

Persönlicher Kontakt

Für Deine persönlichen Nachrichten sende mir bitte eine E-Mail.

E-Mail: info@ich-mach-weiter.de

Prüfe bitte Deinen SPAM-Ordner. Meine E-Mails werden vereinzelt vom Spamfilter abgefangen (zu Unrecht natürlich).

Ein rechtlicher Hinweis und mein Versprechen an Dich. Ich gehe sorgsam mit Deinen Daten um, gebe diese nicht weiter und sende Dir keine Spam-Nachrichten. Beachte dazu die Datenschutzerklärung.

Öffentlicher Kontakt

Für öffentliche Fragen, Wünsche, Kritik oder Anregungen schreibe bitte hier, oder unter den jeweiligen Blogbeiträgen, einen Kommentar mit Deinem Anliegen.

Sozial-Media Kontakt

Ab und an checke ich auch meine Sozial-Media Accounts. 😉

Facebook

Instagram

LinkedIn