Kontakt – Du hast Fragen, Wünsche, Kritik oder Anregungen?


Liebe Leserin,
lieber Leser,

schön Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Du hast Fragen, Wünsche, Kritik oder Anregungen? Vielleicht möchtest Du auch einfach nur mit mir in Kontakt kommen? Ich freue mich wirklich über jegliche Nachricht von Dir. Nutzte dazu bitte einen der folgenden Wege.


Persönlicher Kontakt

Für Deine persönliche Nachricht stehe ich jederzeit per E-Mail zur Verfügung.

E-Mail: info@ich-mach-weiter.de

Prüfe bitte deinen SPAM-Ordner, denn meine E-Mails werden von manchen Filtern zu unrecht als Spam eingestuft.

Ein rechtlicher Hinweis und mein Versprechen an Dich. Ich werde sorgsam mit deinen Daten umgehen, diese nicht weitergeben und Dir auch keine Spam Nachrichten zusenden. Beachte hierzu bitte auch die Datenschutzerklärung dieser Website.


Öffentlicher Kontakt

Für öffentliche Fragen, Wünsche, Kritik oder Anregungen darfst Du auch gerne hier, oder unter den jeweiligen Blogbeiträgen, einen Kommentar hinterlassen.


Hinweis zur Zeitverschiebung

Zurzeit lebe ich mit meiner Familie in Shanghai. Daher kann es aufgrund der Zeitverschiebung manchmal etwas dauern, bis Du eine Antwort von mir bekommst. Ich werde jedoch versuche, mich immer innerhalb von 48h bei Dir zu melden.

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Sebastian Hutecek

    Hallo mein Name ist Sebastian Hutecek und ich habe erst vor kurzem mit dem iubh Fernstudium begonnen. Ich wollte fragen ob Sie mir vielleicht die pdf Datei von ihrem Workbook zukommen lassen können, damit ich sehe wie das ca ausschauen soll. Mir wäre sehr damit geholfen.
    Danke jetzt schon mal
    Liebe Grüße Sebastian Hutecek

    1. Michael

      Hallo Sebastian,
      vielen Dank für deine Anfrage, die PDF ist gerade auf dem Weg zu dir.
      Viel Spaß damit und LG
      Michael

  2. Nadja

    Hallo,
    danke für Deinen Blog. Woher hast du denn die Ergebnisse mit den Bewertungen? Ich habe heute nur die Nachricht in Care bekommen „bestanden“. Natürlich frage ich mich jetzt WIE ich bestanden habe. Wie soll ich irgendwas lernen ohne Feedback? Muss ich einen Antrag auf Einsicht stellen?
    Vielen Dank, falls du mir antwortest.
    Nadja

    1. Michael

      Hey Nadja,

      danke für deinen netten Kommentar. Die Bewertungen findest du auf MyCampus im jeweiligen Modul unter „Turnitin“. Dort kannst du die bewertete Arbeit nach Bekanntgabe der Note einsehen bzw. als PDF herunterladen. Das Ganze steht jedoch nur, ich glaube max. 4 Wochen, zur Verfügung. Eine Einsichtnahme ist daher nicht zwingend nötig, hatte ich bisher auch noch nicht beantragt.

      Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße aus Shanghai
      Michael

  3. Susan Daniel

    Hallo ,

    erstmal vielen Dank für Deine Veröffentlichung als Gedankenstütze für dieses Workbook. Ich habe trotzdem eine Frage, vielleicht kannst Du sie mir auch beantworten.
    Ich bin bei Workbookaufgabe 2
    Ist ein Leitfaden auch eine Studienpublikation?

    1. Michael

      Hallo Susan,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Studienpublikationen sind ja allgemein gesagt, Publikationen zu einer erhobenen Forschung. Du solltest somit prüfen, ob der Leitfaden dies abdeckt.

      Dir ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg im Studium

      LG
      Michael

  4. Anwar

    Hallo,
    vielen Dank für die ganzen ausführlichen Infos. Ich würde mich freuen, wenn ich das Workbook als PDF von dir bekommen würde.

    LG
    Anwar

  5. Elvira

    Hallo kannst du mir vielleicht sagen ob es einen Leitfaden gibt? Woher soll ich genau wissen welche Themen ich nehmen soll ? Werden Fragen gestellt aus denen ich ein workbook erstellen soll? Irgendwie bin ich ganz durcheinander wie ich wo anfangen soll :/

    1. Michael

      Hallo Elvira,
      ich würde dir gerne weiterhelfen, jedoch weis ich nicht auf welchen Beitrag du dich mit deiner Frage beziehst. Wenn du IUBH Studentin bist, findest du den Leitfaden in der Regel auf dem Online Campus der IUBH (MyCampus), im jeweiligen Modul. Dort wird dann alles zur Themenfindung und den weiteren Vorgaben erklärt.
      LG
      Michael

  6. Karuna

    Hello, Greetings of the day!!
    I’m Karuna Jashnani from India and I recently started the iubh distance learning course For BSc in Data Science. I wanted to ask few things:-
    1. Is it okay if pages exceed?
    2. I compared by workbooks and I have gave detailed explanation, Like in Workbook 2 where we have to write about methodology I have written 3 pages for each publications. So just wanted to know is it ok?
    3. Can you please share PDF of this workbook?
    4. Can we display our creativity by using diagrams or images? With references mentioned or clicked/created by self?

    Thank you in advance for your answer.

    Best,
    Karuna

    1. Michael

      Hello Karuna,

      thank´s for your comment and let´s celebrate, because you are the first comment I got in english and even from India. It´s nice to see that the IUBH (now IU) is getting more and more international.

      I alredy wrote you a personal e-mail with my answers regarding your questions.

      Have a good study and see you.

      BR
      Michael

Schreibe einen Kommentar