IU Fernstudium: 25+ IU Hausarbeiten als Beispiel und Hilfe für dein IU Studium

Du suchst bewertete Hausarbeiten als Hilfestellung für dein Studium an der IU – Internationalen Hochschule? Dann bist du hier genau richtig. Auf diesem Blog stelle ich dir etliche IU Hausarbeiten kostenlos zur Verfügung.

Als Bachelor Student im IU Fernstudium weiß ich, wie hilfreich es ist, die ein oder andere IU Altklausur oder IU Hausarbeit von Kommilitonen zu bekommen.

Du möchtest meine vollständigen IU Hausarbeiten als PDF-Dokument? Kein Problem, Folgendes gibt es kostenlos zum Herunterladen:

Hausarbeiten Deckblatt

IU Workbook – Wissenschaftliches Arbeiten

Und hier gehts lang, wenn du Probleme bei der Planung und Organisation im Fernstudium hast.

Du bist noch kein IU Fernstudent? Dann empfehle ich dir:

🤑 Wichtige Infos zum 1.444 € IU Gutscheincode

👍 Meinen Erfahrungsbericht zum IU Fernstudium

Hinweis: Bitte beachte, nichts aus den vorgestellten wissenschaftlichen Arbeiten zu kopieren oder in anderer Form zu veröffentlichen. Ich sag nur Plagiat-Alarm!

IU Hausarbeiten Deckblatt Vorlage

Die meisten Hausarbeiten benötigen ein Deckblatt. Kein Problem, lade dir meine Hausarbeiten Deckblatt Vorlage herunter. Dieses ist passend zum IU Fernstudium nach IU Vorgaben erstellt.

IU Hausarbeit Deckblatt / Titelblatt

🆓 Mein IU Hausarbeiten Deckblatt

In 10 Schritten schnell und simpel zur IU Hausarbeiten

So meisterst du Schritt für Schritt deine IU Hausarbeit. Ganz ehrlich, du musst dich nur trauen anzufangen. Alles Weitere läuft ganz von selbst.

IU Hausarbeit erstellen - In diesen 10 Schritten schreibe ich meine IU Hausarbeiten

👍 Schritt für Schritt zur IU Hausarbeit

IU Workbook zum Modul Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten (BWIR01-01)

Das IU Modul „Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten“ ist in den meisten Bachelor-Studiengängen der IU Teil des ersten Semesters. Ich stelle dir mein komplettes Workbook inkl. der Bewertungen kostenlos zur Verfügung.

Meine IU Hausarbeit als IU Workbook

🆓 Mein IU Workbook Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten (BWIR01-01)

🆓 Aktuelles (2023) IU Workbook Einführung Wissenschaftliches Arbeiten

👍 Studien Publikationen finden – so geht’s!

🔥 Wichtige Tipps und Infos zu den neusten Workbookaufgaben.

IU Workbook Einführung in die Soziale Arbeit

Das IU Modul Soziale Arbeit kann mit einem Workbook abgeschlossen werden. Wir stellen dir ein bewertetes Workbook „Einführung in die Soziale Arbeit“ vor. Dazu gibt es viele Tipps und Erfahrungen für dich als Hilfestellung.

Bewertetes IU Workbook Einführung in die Soziale Arbeit als Beispiel für das IU Fernstudium Soziale Arbeit

🆓 IU Workbook Einführung in die Soziale Arbeit

IU Workbook Sozialwirtschaft

In den IU Fernstudiengängen Soziale Arbeit und Sozialmanagement besteht im Modul Sozialwirtschaft die Möglichkeit zum Abschluss ein Workbook zu erstellen. Hier gibt es Einblick in zwei bewertete Workbooks (inkl. Kommentaren).

Bewertetes Workbook IU Sozialwirtschaft aus dem IU Fernstudium Soziale Arbeit

🆓 IU Workbook Sozialwirtschaft (Note 2,0)

🆓 IU Workbook Sozialwirtschaft (Note 3,3)

IU Workbook Sozialgeschichte, Philosophie, Ethik

Hier gibt es zwei IU Workbooks aus dem IU Modul Sozialgeschichte, Philosophie, Ethik (DLBSASPE01). Ein Beispiel wurde mit 48/100 Punkten und das andere mit 97/100 Punkten bewertet. Schaue dir beide an, dann weißt du, auf was der Korrektor Wert legt.

IU Workbook Sozialgeschichte, Philosophie, Ethik - mit Bewertungen und Tipps - als Beispiel und Hilfestellung für das IU Fernstudium

🆓 IU Workbook Sozialgeschichte 48/100

🆓 IU Advanced Workbook Sozialgeschichte 97/100

IU Digital Skills Workbook

Du bist auf der Suche nach einem IU Digital Skills Workbook (DLBDS01)? Dann habe ich was für dich. Unsere liebe IU Kommilitonin hat mir ihr Workbook zur Verfügung gestellt.

IU Digital Skills Workbook als Inspiration für dein IU Fernstudium - Inklusiv Bewertungen

🆓 IU Workbook Digital Skills

IU Hausarbeit Berufsfeldentwicklung

Unterstützt von einer netten Kommilitonin aus dem IU Studiengang Soziale Arbeit, konnte dieser hilfreiche Beitrag zur IU Hausarbeit Berufsfeldentwicklung entstehen. Du bekommst von uns Tipps und Erfahrungen anhand einer bewerteten IU Hausarbeit.

IU Berufsfeldentwicklung Hausarbeit - Tipps und Erfahrungen aus erster Hand

🆓 IU Hausarbeit Berufsfeldentwicklung

IU Hausarbeit Weiterführendes Sportmanagement

In diesem Beitrag findest du eine Beispiel Hausararbeit aus dem IU Modul – Weiterführendes Sportmanagement (DLBSMSPOM02). Die Arbeit wurde mit der Note 1,3 bewertet!

Bewertete IU Hausarbeit - Weiterführendes Sportmanagment aus dem IU Modul "Sportmanagement. (Note 1,3)

🆓 IU Hausarbeit Weiterführendes Sportmanagement

IU Fallstudie: Interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen

Du interessierst dich für den Aufbau einer IU Fallstudie? Hier findest du ein bewertetes Beispiel aus dem IU Modul Interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen (DLBIHK01).

IU Fallstudie: Interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen (DLBIHK01) - Bewertetes Beispiel

🆓 IU Fallstudie Interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen

IU Fallstudie: Zielgruppenarbeit und Fallmanagement

Du bist auf der Suche nach einer Beispiel-Fallstudie aus dem IU Fernstudium? In diesem Blogbeitrag stelle ich dir eine IU Fallstudie aus dem Modul Zielgruppenarbeit und Fallmanagement (DLBSAZUF01) vor.

IU Fallstudie Zielgruppenarbeit und Fallmanagement - bewertetes Beispiel mit Kommentaren als Hilfe für das IU Fernstudiuim

🆓 IU Fallstudie Zielgruppenarbeit und Fallmanagement

IU Fallstudie Corporate Design

In diesem Blogbeitrag stelle ich dir eine bewertete Fallstudie aus dem IU Modul Corporate Design (DLBKDCD01) vor, natürlich mit Kommentaren und Bewertung.

IU Fallstudie Corporate Design - Bewertetes Beispiel mit Kommentaren

🆓 IU Fallstudie Corporate Design

IU Seminararbeit Gesellschaft und digitale Medien

In diesem Beitrag stelle ich dir eine bewertete IU Seminararbeit aus dem Modul Gesellschaft und digitale Medien (DLBMISGDM01) vor. Die Arbeit wurde mit 68 / 100 Punkten bewertet.

IU Seminararbeit Gesellschaft und digitale Medien - Beispiel mit Kommentaren und Bewertungen

🆓 IU Seminararbeit – Gesellschaft und digitale Medien

IU Seminararbeit Kommunikation und PR

Hier bekommst du Einblick in eine Seminararbeit aus dem IU Modul Kommunikation und PR (DLBMDKPR02). Die Arbeit wurde mit 78 von 100 Punkten bzw. der Note 2,3 bewertet.

IU Seminararbeit Kommunikation und PR - Bewertetes Beispiel mit Kommentaren - als Hilfestellung für das Studim an der IU

🆓 IU Seminararbeit – Kommunikation und PR

IU Seminararbeit – Berufsfeldentwicklung Kommunikationsdesign

In diesem Beitrag findest du eine Beispiel Seminararbeit aus dem IU Modul – Berufsfeldentwicklung Kommunikationsdesign (DLBKDSBKD01). Die Arbeit wurde mit 98 von 100 Punkten, bzw. der Note 1,0 bewertet!

IU Seminararbeit Kommunikation und PR - Bewertetes Beispiel mit Kommentaren - als Hilfestellung für das Studim an der IU

🆓 IU Seminararbeit – Berufsfeldentwicklung Kommunikationsdesign

IU Fachpräsentation Kollaboratives Arbeiten

Du hängst an der IU Fachpräsentation im Modul Kollaboratives Arbeiten fest? Dann schaue dir unbedingt folgende Präsentation an, wie immer mit Bemerkungen des Tutors.

IU Fachpräsentation Kollaboratives Arbeiten - Beispiel mit Bewertung und Tipps - als Hilfe für das IU Fernstudium

🆓 IU Fachpräsentation Kollaboratives Arbeiten (Note 2,0)

IU Fachpräsentation Sozialpolitik

Hier gibt es eine bewertete IU Fachpräsentation aus dem IU Modul Sozialpolitik (DLGSPO01-01). Mit Kommentaren des Korrektors, sodass du siehst, auf was es zu alten gilt.

IU Fachpräsentation Sozialpolitik - Bewertete Beispiel-Präsentation mit Kommentaren und - als Inspiration für das IU Fernstudium

🆓 IU Fachpräsentation Sozialpolitik (Note 2,7)

IU Workbook Psychologie

Du studierst im IU Fernstudium Soziale Arbeit? Dann solltest du dir unbedingt diese beiden Beiträge anschauen. Unterstützt von sehr netten IU Studierenden, stelle ich dir zwei bewertete IU Psychologie Workbooks vor.

Mit 1,0 bewertetes IU Psychologie Workbook Beispiel aus dem IU Fernstudium Soziale Arbeit

🆓 IU Workbook Psychologie (Note 1,0)

🆓 IU Workbook Psychologie (Note 2,0)

Mein IU Projektbericht zum IU Modul Agiles Projektmanagement (DLBDBAPM01)

Bei viele Studenten ist das IU Modul Agiles Projektmanagement eher unbeliebt, denn es gibt keinerlei Lehrmaterialien wie Skript und Tutorien. Aufbauend auf dem Vorwissen des Moduls Requirement Engineering, konnte ich mich gut ins Thema einarbeiten und den IU Projektbericht mit der Note 1,3 abschließen!

Meine IU Hausarbeit als IU Projektbericht

🆓 Mein IU Projektbericht Agiles Projektmanagement (DLBDBAPM01)

IU Designgrundlagen Workbook: Sehen und Verstehen (DLBKDDSV01)

Im IU Bachelor-Studiengang Kommunikationsdesign kann im Modul IU Designgrundlagen zwischen den Prüfungsformen Klausur und Workbook gewählt werden. Hier findest du eine bewertete Arbeit (Note 1,3) als Hilfe für dein Studium.

IU Designgrundlagen: Sehen und Verstehen - Auszüge aus einem Bewerteten Workbook

🆓 IU Workbook Designgrundlagen (DLBKDDSV01)

IU Workbook – Typografie: Schrift entdecken (DLBKDTSE01)

Im Studiengang IU Kommunikationsdesign darfst du im Modul Typografie ein Workbook erstellen. Hier stelle ich dir ein mit der Note 1,3 bewertetes Workbook Beispiel – „Typografie: Schrift Entdecken“ vor.

IU Typografie: Schrift entdecken, bewertetes Beispiel Workbook

🆓 IU Workbook zum Modul Typografie (DLBKDTSE01)

IU Workbook – Einführung in die Medien- und Kommunikationswissenschaften (DLBMDEMKW01-01)

Unter anderem im IU Fernstudium Kommunikationsdesign findest du das Modul Einführung in die Medien- und Kommunikationswissenschaften. Als Inspiration bekommst du an dieser Stelle Einblick in ein bewertetes Workbook (Note 1,3).

Bewertetes Workbook IU Einführung in die Medien- und Kommunikationswissenschaften

🆓 IU Workbook Einführung in die Medien- und Kommunikationswissenschaften

IU Workbook – Designtheorie (DLBKDDT01)

Im Studiengang IU Kommunikationsdesign wird das Modul Designtheorie mit einem Workbook abgeschossen. Schaue dir folgend eine mit der Note 2,3 bewertete Beispiel Arbeit an. Lerne aus den Kommentaren und einer 1,x steht nichts mehr im Weg.

Bewertetes IU Workbook Designtheorie

🆓 IU Workbook Designtheorie (DLBKDDT01)

Gemeinsam, nicht einsam durchs IU Fernstudium!

Wenn du Lust hast, unsere Kommilitonen zu unterstützen, melde dich bitte bei mir.

Ich suche weitere Erfahrungsberichte und IU Hausarbeiten für diesen Blog (gerne auch negative Beispiele).

Teile diesen Beitrag gerne auf Facebook, um unsere Kommilitonen zu unterstützen.


Hier bloggt Michael Schmid,

er ist glücklicher Familienvater, Fernstudent und Blogger. Weiterlesen …

Auf diesem Blog schreibt er über seine Erfahrungen im Fernstudium und der beruflichen Weiterbildung.

Mit seinem Motto „ich mach weiter“, überzeugt er seine Leser vom lebenslangen Lernen und unterstützt Sie auf dieser Reise.

Schreibe einen Kommentar