Ich-mach-weiter unterstützt die Bildung von Kindern

Liebe Leserin,
lieber Leser,

der Blog ich-mach-weiter.de hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst viele von euch von der beruflichen Weiterbildung zu überzeugen.

Leider ist dieser Weg nicht überall auf der Welt so einfach möglich.

Um dem entgegenzuwirken, fördert ich-mach-weiter.de das soziale Projekt „hausderhoffnung-nepal.de“.

Logo Verein Haus der HoffnungDer Verein „Haus der Hoffnung – Hilfe für Nepal e.V.“ betreut in Nepal über 150 Kinder im Alter von 4 Jahren bis zur Selbständigkeit und ermöglicht ihnen eine durchgängige Bildung.

Wie viel spendet ich-mach-weiter.de?

Ich-mach-weiter.de generiert über Empfehlungs-Links unregelmäßige Einnahmen. Nach Deckung der Kosten wird ein großer Teil für einen guten Zweck gespendet.

Die erste Spende erfolgte am 12.03.2021. Ganze 200 € konnten an den Verein „Haus der Hoffnung – Hilfe für Nepal e.V.“ gespendet werden.

Soziales Engagement durch Spende an das

Am 05.07.2021 erfolgte die nächste Spende über 200 €, was aus den Einnahmen des ersten Halbjahrs 2021 entnommen wurde.

Wann folgt die nächste Spende?

Abhängig von den eher unregelmäßigen Einnahmen versuche ich, mehrmals im Jahr zu spenden. An dieser Stelle halte ich dich darüber auf dem Laufenden.

Wenn du Interesse an einer Spende hast, findest du unter diesem Link „Schulgeld für Kinder in Nepal“ weitere Details zum Projekt.

Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und herzliche Grüße,

dein Michael

P.S. Hier erfährst du mehr über mich und den Blog ich-mach-weiter.de

Schreibe einen Kommentar