Mein IUBH Fernstudium – Alle meine IUBH Hausarbeiten als Beispiel und Hilfe für Dein Studium

Auf dieser Seite stelle ich Dir, als Hilfestellung für Dein IUBH (Fern)Studium, alle meine IUBH Hausarbeiten kostenlos zur Verfügung. Als Bachelor Student im IUBH Fernstudium weiß ich wie hilfreich es ist, die ein oder andere IUBH Altklausur oder IUBH Hausarbeit von Kommilitonen zu bekommen.

Bitte denke daran, dass alle Dokumente, vom mir persönlich erstellte, wissenschaftliche Arbeiten sind. Das Kopieren und/oder Vervielfältigen ist nicht gestattet. Aufgrund von eventuellen Problemen mit Urheberrechten, habe ich zudem einige Bilder entfernt.

Du möchtest meine vollständigen IUBH Hausarbeiten als PDF Dokument? Wenn Du eingeschriebener IUBH Student bist, kann ich Dir diese gerne zukommen lassen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail (von oder mit Deiner IUBH E-Mail-Adresse).

Du bist noch kein IUBH Fernstudent? Dann empfehle ich Dir:

1. Mein IUBH Hausarbeiten Deckblatt bzw. Titelblatt

Ich stelle Dir die IUBH Vorgaben zum Hausarbeiten Deckblatt vor und stelle Dir zudem noch meine Titelblatt Vorlage zur Verfügung. Mit dieser Hilfe erstellst auch Du ein perfektes Deckblatt.

IUBH Hausarbeit Deckblatt / Titelblatt

🆓 Mein IUBH Hausarbeiten Deckblatt


2. Mein IUBH Workbook zum IUBH Modul Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten (BWIR01-01)

Das IUBH Modul „Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten“ ist (glaube ich) in allen Bachelor Studiengängen der IUBH teil des ersten Semesters. Studienanfängern wird darin das Thema „Wissenschaftliches Arbeiten“ nähergebracht, was sich wie ein roter Faden durch das Studium ziehen wird. Bewertet wird das Workbook nur mit bestanden oder nicht bestanden (ohne Note).

Meine IUBH Hausarbeit als IUBH Workbook

🆓 Mein IUBH Workbook im Modul Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten (BWIR01-01)


3. Mein IUBH Projektbericht zum IUBH Modul Agiles Projektmanagement (DLBDBAPM01)

Bei viele Studenten ist das IUBH Modul Agiles Projektmanagement eher unbeliebt, denn es gibt keinerlei Lehrmaterialen wie Skript und Tutorien. Aufbauend auf dem Vorwissen des Moduls Requirment Engineering, konnte ich mich jedoch gut in das Thema einarbeiten und innerhalb von guten zwei Wochen den IUBH Projektbericht erstellen. Mit der erreichten Note von 1,3 bin ich daher überaus zufrieden!

Meine IUBH Hausarbeit als IUBH Projektbericht

🆓 Mein IUBH Projektbericht zum Modul Agiles Projektmanagement (DLBDBAPM01)


So kannst auch Du unseren IUBH Kommilitonen/innen helfen.

  • Ich suche weitere IUBH Hausarbeit für meinen Blog (gerne auch negative Beispiele). Melde Dich bitte wenn Du Interesse hast.
  • Teile diesen Beitrag bitte mit Freunden & Kommilitonen in den „Social Media“:
  • Schreibe unter der jeweiligen Hausarbeit einen Kommentar mit deinen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar